Training - Corona

 

Der Spielbetrieb wurde für Mitglieder unter Einhaltung des Hygienekonzeptes CORONA, wieder aufgenommen. 

Wer Interesse am Volleyball hat und noch kein Mitglied beim FC 82 Schwabach ist, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Bleibt gesund!

Christine Tosch

Abteilungsleitung Volleyball

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volleyballabteilung ab Sept. 2023

 

Schöne Spiele, gute Laune, viele Mitspieler und dadurch natürlich auch viel Spaß.... das alles könnt ihr haben

  jeden Mittwoch, ab Mitte September
in der Sporthalle des
Wolfram-Von-Eschenbach-Gymnasiums,
Haydnstr.1 in Schwabach
und zwar, wie immer,
von 20.00 - 22.00 Uhr

Schaut einfach ab und zu mal auf die Homepage für die jeweilige Information!

Falls Du Interesse hast, Volleyball zu spielen, dann schau einfach unverbindlich vorbei. Je nach Anzahl der Spieler bauen wir 1 oder 2 Netze auf. Vorteilhaft ist, wenn du schon mal Volleyball gespielt hast. Der Aufschlag sollte schon meist klappen. Wir machen kein Training im klassischen Sinn, wärmen uns nur vorher in kleinen Gruppen auf und spielen los. Mixedrunde 2009

Achtung:

An Feiertagen und während der offiziellen Schulferien bleibt die Halle geschlossen!

Im Sommerhalbjahr spielen wir nur auf unserem Sandplatz an der Rosstaler Straße.