Mitgliederversammlung 2023

Bei der diesjährigen  Mitgliederversammlung des FC 82 Schwabach waren wieder Neuwahlen durchzuführen. Stefan Crames wurde  als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Einen Wechsel gab es in der Abteilungsleitung Fußball, neuer Abteilungsleiter ist Johannes Bezold, sein Vertreter Jürgen Feth.
Der FC 82 Schwabach ist ein Verein für Freizeitsportler – hier können Fußballer, Volleyballer und Kegler außerhalb von Punkterunden  sich sportlich betätigen. Fußball wird auf dem Platz der Goldschlägerhalle gespielt, Volleyball in der WEG-Halle und auf unserem Beachvolleyballplatz in der ehemaligen Kaserne und gekegelt beim SC04 Schwabach.

Alle Abteilungen würden sich freuen neue Freizeitsportinteressierte begrüssen zu dürfen.