Willkommen auf der Homepage des FC82 Schwabach e.V.

 

FC 82 - Aktuelles zur Corona-Situation                 Stand 08.07.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des FC82,

auf Grund der geltenden neuen gesetzl. Vorgaben können wir ab sofort endlich wieder fast alle Vereinsaktivitäten starten!

Unsere Volleyballer haben bereits letzte Woche das Beachfeld vom Unkraut befreit und die Netze angebracht. Ab diesem Mittwoch läuft das Training wieder (unter den vorgegebenen Coronabedingungen) in gewohnter Weise. Näheres könnt Ihr bei Eurer Abteilungsleiterin erfahren.

 Der Antrag zur Nutzung der Rasenspielfeldes an der Goldschlägerhalle für Fußball wurde bei der Stadt auch gestellt. Eine Genehmigung für kommenden Sonntag sollte auch kein Problem sein! Wenn alles klappt werde ich Euch wie üblich über eine Doodle-Abfrage informieren.

 Das Kegeln in unserem Vereines ist jetzt auch wieder möglich. Die Kegelbahnen sind für „Privatkegler“ beim SC04 wieder freigegeben.
Der nächste Termin ist der 23.07.2021 19:00 Uhr. Alle Termine gibts auf der Kegelseite.

 Jedoch müssen wir auf dem Weg zum Sportgelände und auch neben dem Platz weiterhin unsere Masken tragen und wir müssen auch noch weiterhin die Anwesenheitsübersicht (wie noch vom letzten Jahr bekannt sein sollte) führen!

ABER – dies sollte das kleinste Problem bei der Ausübung unseres Sportes sein.

ENDLICH ist es wieder soweit – AUF GEHT‘S

 Sobald es Änderungen gibt teilen wir es euch über ein Newsletter oder über unsere Homepage unter www.fc82schwabach.de mit.

Bleibt alle gesund!

Stefan Crames, 1. Vorsitzender FC82

 

 

 

 

Informationen zum Verein:

Wir sind ein eingetragener Schwabacher Sportverein mit drei Abteilungen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel. Wenn ihr in einer der genannten Sportarten noch unsicher seid, kommt einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Ansprechpartner oder Trainingstermine findet ihr bei Click auf die jeweilige Abteilung.

Den Verein gibt es seit 1982, zuerst mit Fußball, dann kam Volleyball dazu und zuletzt noch eine Kegelabteilung. Wir sind Mitglied im Stadtverband Schwabach. Insgesamt haben wir über 100 Mitglieder. Die Kegelbahnen werden angemietet und seit 2009 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in Schwabach.