Willkommen auf der Homepage des FC82 Schwabach e.V.

Aktuell

Liebe Mitglieder,
der für Bayern ausgelöste Katastrophenfall zieht unter anderem auch nach sich, dass ab sofort und bis auf weiteres alle städtischen Sportstätten (Hallen und Außenanlagen) gesperrt worden sind.
Aus diesem Anlass sieht sich auch der FC82 Schwabach gezwungen alle sportlichen Aktivitäten, sei es in der Halle oder auf Außenanlagen, sofort einzustellen und alle Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Folgende Entscheidungen sind durch den Vorstand getroffen worden:

1.) Es fällt mit sofortiger Wirkung das Training für Volleyball in der WEG-Halle,

     das sonntägliche Spiel in der Halle des SV Unterreichenbach
     und die Kegelabende beim SC04 aus.

2.) Die Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

3.) Die Planung des Sommerfestes und unsere Fahrradtour wird bis auf weiteres ausgesetzt.

4.) Ebenso findet kein Fußballspiel und kein Beachvolleyball auf Außenanlage statt.

Sobald sich etwas Neues ergibt melden wir uns wieder.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

Stefan Crames
Vorstand des FC82 Schwabach

 

Wir sind ein eingetragener Schwabacher Sportverein mit drei Abteilungen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel. Wenn ihr in einer der genannten Sportarten noch unsicher seid, kommt einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Ansprechpartner oder Trainingstermine findet ihr bei Click auf die jeweilige Abteilung.

Den Verein gibt es seit 1982, zuerst mit Fußball, dann kam Volleyball dazu und zuletzt noch eine Kegelabteilung. Wir sind Mitglied im Stadtverband Schwabach. Insgesamt haben wir über 100 Mitglieder. Die Kegelbahnen werden angemietet und seit 2009 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in Schwabach.