Willkommen auf der Homepage des FC82 Schwabach e.V.

23.07.2022

Stadtradeln Stadt Schwabach

Am Bürgerfestsamstag fand die Siegerehrung dazu statt. Hierbei konnte sich der FC 82 über die Ehrung zum 3. Platz in der Wertung der Teammitgliederkilometer freuen:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Seit 03.04.2022 gibt es keine coronabedingten Einschränkungen mehr für den Sport in Bayern! Aber, weiterhin wird empfohlen Abstände einzuhalten und Masken zum Schutz zu tragen! Der FC 82 bittet seine Mitglieder dies zum Schutz für sich selbst und andere einzuhalten. Danke
                 

Fußball - Ab 03.04.2022 sind wir wieder auf dem Sportplatz neben der Goldschlägerhalle.

Volleyball findet das Training Mittwochs wieder auf unserem Beachvolleyball-Platz statt. Näheres könnt Ihr bei Eurer Abteilungsleiterin erfahren.

Wer an einem Probetraining teilnehmen möchte, bitte unbedingt vorher Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen. Danke

Kegeln findet wieder auf der Kegelbahn beim SC04  statt. Infos erhaltet ihr bei der Abteilungsleiterin.
Juli und August sind Sommerpause - Nächster Termin wieder am 16.09.2022.
Alle Termine gibt's auf
der Kegelseite.

 

 

Informationen zum Verein:

Wir sind ein eingetragener Schwabacher Sportverein mit drei Abteilungen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel. Wenn ihr in einer der genannten Sportarten noch unsicher seid, kommt einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Ansprechpartner oder Trainingstermine findet ihr bei Click auf die jeweilige Abteilung.

Den Verein gibt es seit 1982, zuerst mit Fußball, dann kam Volleyball dazu und zuletzt noch eine Kegelabteilung. Wir sind Mitglied im Stadtverband Schwabach. Insgesamt haben wir über 100 Mitglieder. Die Kegelbahnen werden angemietet und seit 2009 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in Schwabach.