Willkommen auf der Homepage des FC82 Schwabach e.V.

Aktuell 

  •  Unsere Webseite wurde neu erstellt
    Hier eine kurze Meldung in eigener Sache: durch eine Umstellung bzw. neue Anforderungen von unserem Web-Hoster musste diese Seite angepasst werden. Ich habe die Gelegenheit genutzt, sie mit einer neueren Version von Joomla wieder zu erstellen und den alten Ballast gelöscht.Die Redakteure haben neue Logins, die alten Passworte funktionieren nicht mehr. Ich werde euch die neuen Zugangsdaten per email bald mitteilen. Viel Spass beim Verwenden dieser Seite, meldet euch bitte, wenn etwas nicht funktioniert.Ciao, Thomas

 

  •  Kegeln: Alle Termine für 2019 findet ihr  hier
                 
  •  Fußball:  ab Sonntag 02.12.2018 sind wir wieder
                    in der Sport-Halle des SV Unterreichenbach.

                    näheres siehe auf der Seite der Fußballabteilung


Über uns
:

Wir sind ein eingetragener Schwabacher Sportverein mit drei Abteilungen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel. Wenn ihr in einer der genannten Sportarten noch unsicher seid, kommt einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Ansprechpartner oder Trainingstermine findet ihr bei Click auf die jeweilige Abteilung.

Den Verein gibt es seit 1982, zuerst mit Fußball, dann kam Volleyball dazu und zuletzt noch eine Kegelabteilung. Wir sind Mitglied im Stadtverband Schwabach. Insgesamt haben wir über 100 Mitglieder. Die Kegelbahnen werden angemietet und seit 2009 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in Schwabach.