Willkommen auf der Homepage des FC82 Schwabach e.V.

17.03.2024

Terminhinweis - Save the date: Stadtradeln Schwabach - 09.-30.06.2024 - der FC 82 wird wieder mit einem Team dabei sein !!!

Abteilungsinfos:                 

Fußball - Der Rasenplatz ist jetzt wieder gesperrt. Ab Sonntag 05.11.2023 sind wir dann wieder in der Halle beim SV Unterreichenbach. Hallensport bis 24.03.2024 - Ostersonntag 31.03.2024 kein Fußball.  Ab 07.04.2024 sind wir dann wieder am Rasenplatz der Goldschlägerhalle. Wer informiert werden oder zum Probetraining kommen möchte bitte beim Abteilungsleiter melden.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. - DANKE.

Volleyball  - mit Schulbeginn startet die Volleyball-Hallenzeit in der WEG-Halle wieder.  Näheres könnt Ihr bei Eurer Abteilungsleiterin erfahren.

Wer an einem Probetraining teilnehmen möchte, bitte unbedingt vorher Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen. Danke
Hinweis: eine private Anmietung unseres Beach-Platzes ist nicht möglich!

 

Kegeln findet auf der Kegelbahn beim SC04  statt. Infos erhaltet ihr bei der Abteilungsleiterin.
      Nächster Termin ist Fr. 12.04.2024
Die weiteren Termine findet ihr auf der Kegelseite.

 

 

 

Sommerfest des FC 82 Schwabach

Der Einladung des FC 82 Schwabach zum diesjährigen Sommerfest am Samstag, 05. August 2023 in den Biergarten am Parkbad Schwabach sind trotz unsicherer Wettervorhersagen viele Mitglieder gefolgt und verbrachten bei interessanten Gesprächen, gutem Essen und Trinken einen schönen gemeinsamen Abend.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Stefan CRAMES, 1. Vorsitzender des FC 82 Schwabach, durch den Bayerischen Landessportverband mit der Verdienstnadel in Gold für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Vereins. Stefan Crames war zunächst Schriftführer, dann   2. Vorsitzender und seit 01.04.2004 ist er der 1. Vorsitzende des Vereins, stolze 19 Jahre schon!

Wir danken Stefan für seine tolle Arbeit und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Norbert Schwab

  Stadtradeln 2023 -- Bericht Stadtradeln des FC 82

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rückblick:

 Jubiläumssommerfest 2022 des FC 82 Schwabach

Am Freitag 09.09.2022 war es soweit. Der FC 82 Schwabach lud seine Mitglieder zum Jubiläumssommerfest in den Biergarten Hörauf am Parkbad Schwabach ein.

Vom Vorsitzenden, Stefan Crames, konnten 40 Sportlerinnen und Sportler begrüßt werden und nach einem kurzen Rückblick auf die zurückliegenden 40 Jahre des FC 82 entwickelte sich schnell ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank an dem sich viele Gespräche entwickelten. Auch das Wetter hielt „fast“ durch und die Vorstandschaft konnte sich über eine gelungene Veranstaltung freuen –

Danke – auf die nächsten 40 Jahre…..

 

 

Informationen zum Verein:

Wir sind ein eingetragener Schwabacher Sportverein mit drei Abteilungen.

Der FC 82 Schwabach ist der Schwabacher Verein für Freizeitsport - Freizeitfussball - Freizeitvolleyball und Freizeitkegeln - ohne Punkterunden nur aus Spaß am Spiel. Wenn ihr in einer der genannten Sportarten noch unsicher seid, kommt einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Ansprechpartner oder Trainingstermine findet ihr bei Click auf die jeweilige Abteilung.

Den Verein gibt es seit 1982, zuerst mit Fußball, dann kam Volleyball dazu und zuletzt noch eine Kegelabteilung. Wir sind Mitglied im Stadtverband Schwabach. Insgesamt haben wir über 100 Mitglieder. Die Kegelbahnen werden angemietet und seit 2009 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in Schwabach.