Volleyballabteilung

 

 

Schöne Spiele, gute Laune, viele Mitspieler und dadurch natürlich auch viel Spaß.... das alles könnt ihr haben

  jeden Mittwoch
in der Sporthalle des
Wolfram-Von-Eschenbach-Gymnasiums,
Haydnstr.1 in Schwabach
und zwar, wie immer,
von 20.00 - 22.00 Uhr

Schaut einfach ab und zu mal auf die Homepage für die jeweilige Information!

Falls Du Interesse hast, Volleyball zu spielen, dann schau einfach unverbindlich vorbei. Je nach Anzahl der Spieler bauen wir 1 oder 2 Netze auf. Vorteilhaft ist, wenn du schon mal Volleyball gespielt hast. Der Aufschlag sollte schon meist klappen. Wir machen kein Training im klassischen Sinn, wärmen uns nur vorher in kleinen Gruppen auf und spielen los. Mixedrunde 2009

Achtung:

An Feiertagen und während der offiziellen Schulferien bleibt die Halle geschlossen!

Im Sommerhalbjahr spielen wir nur auf unserem Sandplatz an der Rosstaler Straße.

Beachvolleyballplatz

Seit 2010 haben wir unser eigenes Beachvolleyballfeld in der Roßtaler Straße.

Spielbetrieb ist bei gutem Wetter jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. Bei zweifelhafter Wetterlage am besten auf dieser Seite unter "Aktuelles" nachschauen. Wir versuchen eine kurze Meldung zu bringen.

Spontan treffen wir uns bei Supersommerwetter auch an den Wochenenden.